Tritt man über die Türschwelle des Luckymonkey Shop & Cafe im hübschen Städtchen Aarau, fühlt man sich als Vintage-Liebhaberin sofort wohl. Dafür sorgen eine liebevolle Einrichtung, eine zuvorkommende Gastfreundschaft und ein Retro-Ambiente, das einen an einen Ort versetzt, wo man gerne verweilen möchte…

Den Onlineshop Luckymonkey.ch gibt es schon länger. Doch seit knapp einem Jahr nun gibt es Luckymonkey auch “physisch”: als Shop & Cafe in der Nähe des Aarauer Bahnhofs. Die Inhaberin Eveline Schnyder hat mit der Eröffnung ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und genau das spürt man im Shop & Cafe, das mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet wurde.

Hat man den ersten Durst im Cafe gelöscht, findet man im Untergeschoss eine grosse Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderbekleidung. Schuhe, Taschen und Accessoires ergänzen das Sortiment. Besonders Rockabilly-Verliebte dürften auf ihre Kosten kommen, denn Luckymonkey führt bekannte Marken wie Rumble59, King Kerosin und Lindy Bop. Vintage-Liebhaber finden ausserdem einige ausgewählte Vintage Stücke aus den USA.

Luckymonkey Shop & Cafe überzeugt mit der seltenen Kombination aus Shop und Cafe. Ein toller Ort, um Kaffee, Kuchen und Shopping miteinander zu verbinden. Weitere Informationen: www.luckymonkey.ch
Quelle: Vintage Times